Kontakt

+49 1575 4609099

© 2018 by Social Media Koeln Impressum

Pinterest ist kein soziales Netzwerk - die Plattform ist eine visuelle Suchmaschine, welche es möglich macht durch die Platzierung der eigenen Inhalte (Fotos, Blogposts oder Videos) Website-Traffic und Klickzahlen signifikant zu steigern. Pinterest fordert eine neue Marketing-Denkweise, an deren erster Stelle Inspiration steht. Im Workshop führe ich Euch durch alle relevanten Schritte, um Euer Unternehmen erfolgreich auf Pinterest zu vermarkten. 

Ein Beispiel, was durch Pinterest möglich ist (organisch!):

Als Fotografin & Social Media Managerin führe ich in Workshops mit kleinen Gruppen (maximal 4-5 Teilnehmer*innen) durch alle Inhalte, um erfolgreiches Pinterest-Marketing betreiben zu können. 

Basics

Grundlegende Informationen zu den Anforderungen und der Funktionsweise von Pinterest - von Algorithmus bis hin zu Bildabmessungen

Strategie

Schritt für Schritt schauen wir Dein Pinterest-Profil an und erarbeiten gemeinsam, wie Du erfolgreich auf Pinterest kommunizieren kannst.

DESIGN

Wie sieht ein erfolgreicher Pin auf Pinterest aus? Wie könnten Deine Coverboards gestaltet werden? Auch hierzu gibt es eine Menge Tipps & Tricks.

Planung

Zeiteffizientes Arbeiten mit Pinterest durch die Nutzung eines Planungstool - ich erkläre Dir, wie Du durch Einplanen Deiner Pins die Plattform regelmäßig und stressfrei bespielst.

Der nächste Workshop für 4-5 Teilnehmer*innen findet in Köln-Holweide statt. Melde Dich gern mit weiteren Infos zu Dir & Deinem Business, damit ich möglichst individuell auf Dich eingehen kann.

Für Rückfragen bin ich gern unter info@socialmediakoeln.de erreichbar.

 

Ich freue mich auf Dich!

  • Datum: Termine in Kleinstgruppen auf Anfrage

  • Dauer: circa 3-5 Stunden

  • Kosten: 390€ zzgl. MwSt p.P. 

Jetzt anmelden

Pinteresting-Workshop